Zugmanschette Halswirbelsäulen-Retraktor

54.99

Angebot!

Zugmanschette Halswirbelsäulen-Retraktor

54.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Fast sofortige Linderung von Nackenschmerzen!

Keine Medikamente, keine Operation, nur schnelle und einfache Genesung mit der Ortorex Nacken-Zugmanschette. Die zervikale Spondylose ist eine echte Gefahr für regelmäßige Computer- und Handynutzer, und genau diese Krankheit bekämpft der Kragen unter anderem.

Linderung von Schmerzen
Die Ortorex-Zugmanschette dehnt sanft den Nacken, um den Druck auf die Wirbelsäule durch Ziehen und Trennen der Wirbel zu verringern.
Vielseitig einsetzbar
Unser Produkt öffnet effektiv die Räume, in denen die Nerven aus dem Wirbelsäulenkanal austreten, um eingeklemmte Nerven, Gelenke und Krampfschmerzen zu lindern.
Ergonomische Gestaltung
Die Ortorex-Zugmanschette folgt der natürlichen Krümmung des Nackens und passt sich mit einem Drei-Punkt-Stützmechanismus seiner Form an.
Orientierung in der Familie

Stark haftende Klettverschlüsse und ein Selbstrotationsschalter sorgen für eine individuelle Anwendung.

Volle Beweglichkeit

Kann im Sitzen, Stehen oder Liegen verwendet werden.

Komfortabel

Weiche Polsterung und Traktionsunterstützung sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Weitere Gründe, unsere Zugmanschette zu lieben
Leicht Zu Reinigen
Atmungsaktiv
Wasserdicht
Rutschfest
Hochwertiges Material
4.55
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 11 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. J***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Produkt ist großartig und bringt so viel Erleichterung. Entspannt meinen Nacken komplett. Ja, es ist sperrig, aber es ist toll. Würde es empfehlen!!

  2. N****s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe leichte Nackenschmerzen, einige Schulterschmerzen und Kopfschmerzen. Ich benutze es ein- bis zweimal am Tag, je nachdem, wie viel ich arbeite, und es erfüllt seine Aufgabe sehr gut! Erspart mir den Gang zum Chiropraktiker, Zeit und Geld. Toller Kauf.

  3. K***h (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Toll, dass es mit einer Anleitung kommt. Einfach zu benutzen. Nimmt den Druck vom Nacken und lindert Nervenschmerzen.

  4. L****y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Einfach zu benutzen und hilft bei Nackenschmerzen. Würde es empfehlen. 👍

  5. G***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Gutes Zuggerät für den Kragen. Funktioniert wie beworben. Es ist haltbarer als andere ähnliche Artikel, die ich in der Vergangenheit gekauft habe.

  6. M*****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe festgestellt, dass meine Nackenschmerzen seit der Sperre immer schlimmer werden, und dies bietet eine wirklich gute Linderung. Ich habe es fast sofort gemerkt. Hätte den doppelten Preis bezahlt, wenn man bedenkt, wie viel ich bei Massagen spare. 5 Sterne.

  7. T***r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dies ist ein absolut großartiges Traktionsgerät! Hilft bei meinen Nackenschmerzen, nachdem ich es etwa 15-20 Minuten getragen habe. Absolut sein Geld wert!

  8. P****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe seit kurzem eine Menge Nackenprobleme und habe herausgefunden, dass meine Bandscheiben sich verschlechtert haben und nicht mehr funktionsfähig sind. 15 Minuten jede Nacht mit diesem Gerät hat mir sehr geholfen und hat eine Menge meiner Schmerzen gelindert.

  9. S***a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Genau das, wonach ich gesucht habe! Hilft sehr bei Nackenschmerzen. Passt perfekt. Sehr empfehlenswert.

  10. H*****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich war auf der Suche nach einem Gerät für die Halswirbelsäule, um meinen Nacken zu dehnen und die mit meinem Nacken-/Wirbelsäulenproblem verbundenen Beschwerden zu lindern. Diese Halskrause ist ziemlich einfach zusammenzubauen und zu benutzen. Ich habe sie etwa 15 Minuten pro Tag benutzt und kann die Dehnungen deutlich spüren. Ich habe keine 100%ige Heilung für mein Problem erwartet, aber es verschafft mir Erleichterung bei meinen Schmerzen.