Kostenlose Lieferung - nur heute bis Mitternacht

Erstattungsrichtlinie

Stornierungen von Bestellung

ortorex.de akzeptiert vollständige Stornierungen von Lieferungen, sofern die Produkte noch nicht versendet oder hergestellt wurden. Unter diesen Umständen erhält der Kunde eine volle Rückerstattung.

Diese Richtlinie gilt jedoch nicht, wenn das Produkt bereits versendet wurde. Ebenso können wir keine Bestellungen stornieren, bei denen das Produkt bereits hergestellt wurde oder gerade an den Kunden versandt wird.

Rückgaberichtlinien

ortorex.de wird die Rücksendung der Produkte akzeptieren, sofern der Kunde den erforderlichen Antrag innerhalb der ersten 14 Tage nach der Erstlieferung gestellt hat.

Um für unsere Rückgaberichtlinien in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel nicht verwendet werden und zu den gleichen Bedingungen wie bei der ersten Teilnahme. Darüber hinaus muss die Originalverpackung intakt sein, und um den Rücksendevorgang abzuschließen, müssen Sie uns entweder Ihre Quittung oder Einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse: 51-348, Polen, Breslau, st. Iwana Franki 33.

Am wichtigsten ist, senden Sie den Artikel nicht zurück an den Hersteller. Bitte geben Sie es uns zurück, und wir werden uns darum kümmern.

Versandkosten

ortorex.de Rücksendebedingungen decken nicht die Kosten für den Rückversand im Falle einer Produktrückerstattung, Unsere Kunden müssen für die Kosten für die Rücksendung seines Kaufs zu zahlen.

Darüber hinaus wird dem Kunden die Lagerhaltung nicht in Rechnung gestellt, wenn sein Produkt zurückgegeben wird.

Erstattungen

Nachdem wir das Produkt erhalten und seinen Zustand überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über das Paket und unsere Ergebnisse zu informieren. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Erstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.

Wenn wir Ihren Erstattungsantrag genehmigen, werden wir ihn bearbeiten, und Sie erhalten Ihr Geld mit einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Rückerstattungen dauern in der Regel mehrere Tage, so dass wir möchten, dass Sie eine Weile warten, bevor Sie uns, Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen kontaktieren.

Sollten Sie jedoch mehrere Tage lang keine Benachrichtigungen über Ihre Rückerstattung erhalten, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto. Wenn das Geld nicht auf Ihrem Konto ist, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen.

Wenn weder Ihre Bank noch Ihr Kreditkartenunternehmen Ihr Geld haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu untersuchen. Danke.

Jessica
Jessica B.
Held Des Kundenglücks
Haben Sie Fragen?
Unser preisgekrönter Kundensupport ist für Sie da
Senden Sie uns eine E-Mail: [email protected]