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Versand-Politik

Wir wissen, dass Sie es nicht erwarten können, Ihre neuen, lebensverändernden Artikel zu erhalten – und Sie werden nicht lange warten müssen!

Wir versenden mit zuverlässigen Partnern. Erfahren Sie alles, was Sie brauchen, in den folgenden Abschnitten!

Bearbeitungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.

Bei hohem Bestellaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandpolitik

Ortorex.de bietet kostenlosen Versand für alle Kundenbestellungen. Wir nutzen die Fulfillment Points in Deutschland und der VR China, um die kürzesten Lieferzeiten zu garantieren. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3–10 Tage.

Wir versenden die Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager, aber wenn die bestellten Artikel im deutschen Lager gerade nicht vorrätig sind, liefern wir sievon unserem Lager in der VR China direkt mit dem Yun Express Postdienst. Die geschätzte Lieferzeit beträgt dann 9–21 Tage.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit an roten Tagen und Feiertagen aufgrund des hohen Drucks bei den Versandunternehmen verzögern kann.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.

Zoll, Zölle und Steuern

Ortorex.de ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).

Beschädigungen

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt oder mit defekten Artikeln erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Tage nach Erhalt des Pakets. Legen Sie ein Bild bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu sehen sind. Beschreiben Sie die Schäden, und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an [email protected]. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen einen Ersatz für den beschädigten Artikel zusenden oder eine Rückerstattung ausstellen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Verlorene Pakete

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass verlorene Pakete in unserem Unternehmen eine extrem seltene Situation sind. Wir hatten nur ein paar Fälle von verlorenen Bestellungen in allen Jahren unseres erfolgreichen Geschäftsbetriebs.

Eine Bestellung, die 60 Tage verspätet eintrifft, gilt als verloren. Alle „Verlorenen Bestellungen“ sind voll erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien für weitere Anweisungen, wie Sie diesen Fall melden und eine Rückerstattung erhalten können.

Abgelehnte Pakete

Bitte beachten Sie, dass verweigerte Pakete – und solche, die aufgrund von Fahrlässigkeit seitens des Empfängers (z.B. falsche oder unvollständige Lieferadresse) nicht ankommen – nicht erstattet werden.

Rückgabe-Richtlinie

In unseren Rückerstattungsrichtlinien finden Sie detaillierte Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.

Jessica
Jessica B.
Held Des Kundenglücks
Haben Sie Fragen?
Unser preisgekrönter Kundensupport ist für Sie da Senden Sie uns eine
E-Mail: [email protected]

Medizinischer Haftungsausschluss


Der Gesundheitszustand jedes Einzelnen ist unterschiedlich, und es kann nicht garantiert werden, dass die Anwendung unserer Produkte bei jedem Menschen zu 100 % wirksam ist.

Wenn Sie an einer klinischen Krankheit oder an chronischen Schmerzen leiden, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, um sich über Ihren Gesundheitszustand zu informieren.

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