Tragbares Massagegerät Für Beine Und Waden

49.99

Angebot!

Tragbares Massagegerät Für Beine Und Waden

49.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Erleben Sie eine schmerzlindernde Massage, während Sie unterwegs sind!

Das Ortorex-Beinmassagegerät simuliert die Handbewegungen eines echten Masseurs, um müde und verspannte Bein- und Wadenmuskeln zu beruhigen. Durch gezielte Massage lindert unser Gerät Steifheit und Müdigkeit. Außerdem sorgt es für ausgezeichnete Entspannung und Komfort.

Schnelle Erholung
Der Luftdruck des Ortorex-Beinmassagegeräts stimuliert tiefe Schichten Ihrer Muskeln, um Verspannungen zu lösen. Es hilft effektiv, die Genesung nach einer Verletzung oder Operation zu beschleunigen.
Schmerzbehandlung
Unser Gerät nutzt die Luftkompressionstherapie um Ihre Beine, um die Blutzirkulation zu fördern. Dadurch werden die Muskeln mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt und Schmerzen, Stress und Zerrungen gelindert. Außerdem werden Schwellungen und Entzündungen reduziert.
Einfach zu bedienen
Unser Massagegerät lässt sich mit nur einer Taste bedienen. Legen Sie es einfach auf den Zielbereich und befestigen Sie es mit dem Klettverschluss. Drücken Sie dann die Ein-/Aus-Taste, um die Sitzung zu starten.
Vielseitiger Einsatz

Unser Gerät kann nicht nur für die Waden, sondern auch für die Arme verwendet werden, um das Wohlbefinden zu verbessern.

360-Grad-Massage

Das Ortorex-Massagegerät umschließt die Wade vollständig und übt sowohl horizontalen als auch vertikalen Druck auf sie aus.

Intelligente Steuerung

Unser Massagegerät verfügt über drei einstellbare Intensitätsstufen für eine personalisierte Behandlung mit maximalem Komfort.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Kabellos
Freihändig
Atmungsaktiver Werkstoff
Rutschfest
USB-Aufladung
Automatische Abschaltung
Spezifikationen
Werkstoff:
linen, cotton
Abmessungen:
22.4x12.6 inch (57x32 cm)
Nennleistung:
7.5W
Nennspannung:
5V
Batterie-Typ:
lithium
Kapazität Der Batterie:
1800mAh
4.73
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 11 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. P******a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich mochte, dass es an die Beine angepasst werden kann und dass es sie wirklich massiert. Das einzige, was ich nicht mochte, war, dass die Steuerung schwer und sperrig war. Aber es erfüllt seinen Zweck und hilft bei der Linderung von Beinschmerzen und massiert sie. Es ist insgesamt ein tolles Produkt.

  2. D****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Beinmassagegerät ist erstaunlich. Es bietet gerade genug Druck, um effektiv zu sein, ist dabei aber immer noch bequem. Es hat wirklich bei meiner Beinschwellung geholfen! Ich empfehle es weiter.

  3. F***h (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich würde dieses Massagegerät empfehlen. Es ist super einfach zu benutzen und es ist weich. Mein linker Schienbeinmuskel war verletzt und eine Zeit lang geschwollen. Ich benutze das Gerät seit Tagen und es hilft, meine Schmerzen zu lindern.

  4. J**s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin so froh, dass ich dieses Beinmassagegerät ausprobiert habe. Es hilft bei Schmerzen und Wundsein in den Beinen und wirkt dabei sehr entspannend! Ich danke Ihnen so sehr.

  5. B****d (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Meine Beine schwollen nach einer Chemo- und Strahlenbehandlung an. Dieses Beinmassagegerät regt die Blutzirkulation an, wodurch Schwellungen und Beschwerden abnehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist einfach sehr bequem!

  6. L***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das Beinmassagegerät habe ich schon vor langer Zeit gebraucht! Ich habe die letzten drei Nächte friedlich geschlafen. Ich habe nicht mit meinen Beinen gekämpft – das ist beste Erleichterung, die es gibt!!!

  7. A**x (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das Beinmassagegerät ist bequem und gut verarbeitet. Es hilft bei Schwellungen in meinen Waden nach einer Knieoperation.

  8. J****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Massagegerät hilft, das Wasser durch meine Unterschenkel nach oben zu transportieren und den Schmerz und Druck zu lindern. Es ist einfach zu benutzen, sobald man es das erste Mal aufgestellt hat. Ich würde es allen empfehlen, die sich von einer Operation mit Durchblutungsproblemen in den Beinen erholen.

  9. K****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Eine gute Investition für alle, die nicht oft laufen und gelegentlich Schmerzen in den Beinen haben!

  10. V*****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Mein Mann hat Neuropathie und wurde kürzlich operiert. Er trug im Krankenhaus Kompressionsmassagegeräte für die Beine und hatte nach der Entlassung eine Schwellung. Wir haben dieses Beinmassagegerät bestellt und er benutzt es nun schon seit einer Woche. Er hat seitdem keine Schwellungen oder Schmerzen mehr.