Intelligentes Anti-Schnarch-Gerät Schnarchstopper

34.99

Angebot!

Intelligentes Anti-Schnarch-Gerät Schnarchstopper

34.99

Beschreibung

Bekämpfen Sie das Schnarchen und schlafen Sie besser!

Der Orotrex-Schnarchstopper ist ein wirksames Mittel, um das Schnarchen im Schlaf zu reduzieren und zu verhindern. Dabei beeinflusst er auch die Schlafqualität positiv. Daher verringert unser Gerät Tagesmüdigkeit und Kopfschmerzen, steigert die Energie und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Verbessertes Schlafen
Schnarchen verursacht verschiedene Probleme, darunter Schlafapnoe und Schlafunterbrechungen. Unser Gerät unterbricht das Schnarchen und hilft Ihnen, in die Tiefschlafphase zu gelangen, die für ein erholsames und gesundes Leben unerlässlich ist.
Linderung des Schnarchens
Der Ortorex-Schnarchstopper verfügt über eine TENS-Technologie, die beim Schnarchen Mikroimpulse an die Unterzungennerven abgibt. Dies führt dazu, dass sich die Muskeln im Rachenraum anspannen und die Atemwege öffnen, damit Sie ruhig und gleichmäßig atmen können.
Bequeme Konstruktion
Unser Schnarchstopper hat ein ergonomisches Design, das ihn bequem unter Ihrem Kinn ruhen lässt. Er ist für jede Schlafposition geeignet und weckt Sie während dem Schlafen nicht auf. Darüber hinaus ist unser Gerät aus hypoallergenen Materialien hergestellt und verursacht keine Hautreaktionen nach der Nacht.
Intelligente Steuerung

Unser intelligenter Chip erkennt das Schnarchen automatisch und präzise durch hochpräzise Sensoren.

Verstellbares Zahnrad

Kontrollieren Sie die Intensität der Massage und sehen Sie den aktuellen Modus anhand der Anzahl der blauen Lichter.

Individuell anpassbare Größe

Der Ortorex-Schnarchstopper verfügt über einen Haltering, der an verschiedene Kopfgrößen angepasst werden kann.

Weitere Gründe, unser Gerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Benutzerfreundlich
Kompakt
Sicher in der Anwendung
Technische Daten
Abmessungen:
1.9x0.7x0.4 inch (5x2x1.2 cm)
Gewicht:
0.03 lbs (13.7 g)
Nennspannung:
3.7V
Druckbereich:
4-20 cmH2O
Batteriekapazität:
1800 mAh
Stromversorgung:
USB
4.60
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. A***a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Der Schnarchstopper funktioniert in meinem Fall. Ich fühle mich morgens viel besser, seit ich dieses Gerät benutze. Dies tue ich erst seit zwei Tagen, aber ich kann den Unterschied in meinem allgemeinen Wohlbefinden deutlich sehen. Ich würde es empfehlen, wenn Schnarchen ein Problem für Sie ist

  2. D**a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Mein Mann schnarcht wie verrückt und ich bin der leichteste Schläfer. Das macht es für uns wirklich schwer, gleichzeitig einzuschlafen. Er kann in etwa 10 Sekunden einschlafen und ich brauche etwa 30 Minuten. Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach etwas, das ihn am Schnarchen hindert oder dafür sorgt, dass er viel leiser schnarcht. Dieses Gerät hat unsere Erwartungen erfüllt! Es reduziert nicht nur das Schnarchen, sondern ist auch einstellbar.

  3. T****r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Der Schnarchstopper hat eine anständige Qualität. Mit einer Ladung läuft er für mindestens drei Nächte mit 8-stündigem Schlaf und braucht etwa eine Stunde, um sich vollständig aufzuladen. Er verursacht keine Unannehmlichkeiten beim Schlafen und bleibt die ganze Nacht über an seinem Platz

  4. P****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Der Schnarchstopper ist super einfach zu benutzen und sehr effektiv! Man legt den Riemen über jedes Ohr und das Gerät befindet sich unter dem Kinn, direkt vor dem Hals. Man hält den Knopf zwei Sekunden lang gedrückt, um es einzuschalten. Man kann die Intensität von eins bis sechs einstellen. Wenn man den Mund öffnet, gibt es einen kleinen elektrischen Impuls, der bewirkt, dass sich der Mund schließt, und dann massiert oder das Gerät den Hals oder es vibriert.

  5. T**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieser Schnarchstopper tut, was er tun soll. Während ich einschlafe, bemerke ich den kleinen elektrischen Impuls, der ein bisschen nervig ist, aber mich nicht sehr stört. Wenn ich einmal eingeschlafen bin, nehme ich das Gerät gar nicht mehr wahr. Morgens tut mir der Hals nicht mehr weh und ich fühle mich ausgeruht und bereit für den Tag. Ich würde ihn weiterempfehlen.

  6. R**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieser Schnarchstopper ist ganz anders als andere Anti-Schnarch-Geräte, die ich ausprobiert habe. Er passt bequem auf das Kinn und leistet tatsächlich gute Arbeit! Das Schnarchen hat sich im Vergleich zum Nichttragen um einiges verringert.

  7. O****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Gerät erkennt automatisch das Geräusch von Schnarchen und Schlafapnoe und beginnt dann mit einer Massage der Rachenmuskulatur, sodass man besser atmen kann. Ich benutze es erst seit kurzer Zeit und kann schon einen Unterschied spüren. Meine Frau sagt mir, dass mein Schnarchen und die nächtlichen Geräusche nachgelassen haben. Sie kann jetzt besser schlafen und ist dankbar für die großartige Qualität dieses Geräts.

  8. A***r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Wahnsinn! Ich kann definitiv sagen, dass der Schnarchstopper bei mir funktioniert, weil ich morgens keine Halsschmerzen mehr habe. Das Gerät ist eine tolle Sache!

  9. G***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe so etwas noch nie gesehen, war also super aufgeregt, es auszuprobieren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu bedienen und funktioniert gut. Die Qualität ist gut für den Preis.

  10. M***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Der Schnarchstopper ist absolut jeden Pfennig wert. Ich habe dieses Gerät für meinen Mann gekauft, weil er ein so lauter Schläfer ist. Er lenkt mich immer vom Schlaf ab, wir haben ALLES versucht, aber nichts hat funktioniert – bis jetzt. Dieses Gerät wurde uns von Gott geschickt. Er schnarcht jetzt kaum noch und ich kann endlich schlafen. Danke!!