Gurtversteller Für Schwangere

29.99

Angebot!

Gurtversteller Für Schwangere

29.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Fahren Sie sicher und bequem durch die Schwangerschaft!

Der Ortorex-Gurtversteller wurde speziell für werdende Mütter entwickelt, die weiterhin sicher mit dem Auto unterwegs sein wollen. Herkömmliche Sicherheitsgurte üben Druck auf den Bauch einer schwangeren Frau aus, was im Falle eines Autounfalls oder eines plötzlichen Stopps für den Fötus gefährlich ist. Unser Gurtversteller sorgt für Gemütlichkeit und Sicherheit für eine werdende Mutter während der Fahrt, indem er die Kraft umleitet.

Druckentlastung
Unser Gerät wandelt den Standardgurt in einen 3-Punkt-Gurt um, so dass der Gurt über die Oberschenkel und nicht über den Bauch geführt wird. Er verlagert die Druckpunkte und verhindert so Schmerzen und Stress für das Baby.
Einfacher Einbau
Der Ortorex-Sicherheitsgurt ist einfach zu handhaben und erfordert keine speziellen Werkzeuge für die Montage. Schieben Sie den Gurt einfach unter den Sitz und führen Sie ihn durch das obere Loch des Gurtschlosses. Zum Schluss führen Sie das Band durch das untere Loch und ziehen den Gurt fest.
Optimaler Komfort
Unser Gurt ermöglicht es einer schwangeren Frau, eine Fahrt ohne ein drückendes Gefühl zu genießen. Ohne die Blutzirkulation einzuschränken, verhilft er schwangeren Fahrerinnen und Beifahrerinnen zu einem ruhigen Fahrgefühl.
Sichere Struktur

Der Ortorex-Versteller verfügt über einen leicht gebogenen Haken, der den Gurt in Position hält.

Sicherheit während der gesamten Schwangerschaft

Unser Gurtversteller ist für verschiedene Autositze geeignet und kann in jeder Phase der Schwangerschaft, auch nach der Geburt, sicher verwendet werden.

Ergonomisches Entwurf

Die aus glattem ABS gefertigte Schnalle hat keine Grate und scharfen Kanten und verhindert so Kratzer und Reibungen an den Oberschenkeln.

Weitere Gründe, unseren Gürtel zu lieben:
Kompakt
Leichtes Gewicht
Benutzerfreundlich
Langlebig
Rutschfest
4.77
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 13 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. S****y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Sehr sicher, bequem und gibt mir während der Schwangerschaft die Gewissheit, dass bei einem Autounfall meine kleine wertvolle Fracht sicher ist und ich auch.

  2. M****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin so froh, dass ich das gekauft habe! Jetzt kann ich fahren, ohne mir Sorgen um meinen Babybauch zu machen!! Super einfach zu installieren und die Materialien fühlen sich sehr robust an.

  3. L***a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Einfach am Sitz zu befestigen und leicht anzulegen! Super Bauchschmerzen und Druckentlastung!!!

  4. A****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Produkt ist sehr vorteilhaft für die Fahrt im Auto. Es verhindert, dass der Sicherheitsgurt an meinem wachsenden Babybauch zu eng wird.

  5. H***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das ist ein Muss für jede schwangere Frau! Ich bin noch nie so bequem gefahren. Ich kann diesen Gurtversteller nur wärmstens empfehlen.

  6. J***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich brauchte keine Anleitung für den Einbau. Sehr selbsterklärend, super einfach. Vielen Dank!

  7. O***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Habe dies für meine schwangere Frau gekauft und sie liebt es. Er bringt den Sicherheitsgurt in eine Position, die den Druck von ihrem Babybauch nimmt. Es ist auch sehr einfach, den Gurt zu positionieren und zu entfernen, was großartig ist. Die allgemeine Qualität des Produkts scheint auch gut zu sein.

  8. S***t (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich liebe dieses Ding. Mein Sicherheitsgurt wurde während der Schwangerschaft sehr unangenehm für meinen wachsenden Bauch und dies war ein wunderbares Hilfsmittel.

  9. N***a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin in der 19. Woche schwanger und benutze ihn jetzt seit 2 Wochen. Ich habe mir einen weiteren für den Beifahrersitz besorgt, weil es ohne ihn so unbequem ist. Sehr zu empfehlen. Ich fühle mich sicher und geborgen und es drückt nicht auf das Baby.

  10. K**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das war das Beste, was ich während meiner Schwangerschaft hätte bekommen können. Es scheint sehr bequem zu sein und hilft mir und dem Baby, sich sicherer zu fühlen.