Manuelles Nackenmassagegerät Triggerpunkt-Rolle

29.99

Angebot!

Manuelles Nackenmassagegerät Triggerpunkt-Rolle

29.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Wohltuende Therapie zur Glättung des Nackens

Das manuelle Ortorex-Nackenmassagegerät trägt zur Verbesserung der Blutzirkulation und zum Stressabbau bei und ist damit die beste Investition für Menschen, die mit hektischen Arbeitsbedingungen zu kämpfen haben. Unser Produkt übt direkten Druck auf die Akupunkturpunkte im Nacken und in den Schultern aus, um die täglichen Schmerzen zu lindern.

Ergonomisches Design
Das Ortorex-Nackenmassagegerät verfügt über verstellbare Griffe mit festem Griff, mit denen Sie die Massageintensität je nach Körpertyp anpassen können.
Menschenähnliche Massage
Mit dem Ortorex-Nackenmassagegerät erleben Sie das Gefühl der Hand einer Masseurin, wenn mehrere weiche Massagekugeln in Ihre verspannten Muskeln eindringen und die darunter liegenden Beschwerden lindern.
Hautstraffung
Das Ortorex-Nackenmassagegerät übt gleichzeitig Druck auf die Vorder- und Rückseite des Halses aus, um eine Erschlaffung zu verhindern und die Hautstruktur wieder weich und elastisch zu machen.
360-Grad-Drehachse

Die Richtung der Walze kann frei eingestellt werden, um das absorbierte Fett zu verteilen.

Schnelle Erholung

Nach einer einfachen, dreiminütigen Anwendung fühlen Sie sich erfrischt und jugendlich.

Tragbar

Genießen Sie eine persönliche Handmassage zu Hause, im Büro oder im Auto.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Bequeme Aufbewahrung
Spa-ähnlicher Effekt
Rutschfest
Langlebiges Material
4.60
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. F****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe oft Nackenschmerzen, wenn ich in einer schlechten Position schlafe. Dieses Nackenmassagegerät sieht einfach aus, aber es ist sehr wirkungsvoll, um meine Nackenschmerzen zu lindern. Danke!

  2. G****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Nackenmassagegerät hat ein stilvolles Design und ein hautfreundliches und robustes Material. Ich habe versucht, es in einem großen Winkel zu verdrehen und es bricht nicht und verformt sich nicht einmal leicht. Das Gerät ist bequem und einfach zu benutzen. Ich würde dieses Massagegerät empfehlen, wenn Sie Knoten im Nacken, Steifheit und Schmerzen lindern wollen!

  3. T*m (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe das Nackenmassagegerät eigentlich für meinen Vater gekauft. Er leidet oft unter Nackenschmerzen und nachdem er es eine Weile benutzt hat, sagt er, dass er keine Schmerzen mehr hat. Es hilft wirklich, die Muskeln zu entspannen und die Nackenschmerzen zu lindern. Ich habe es auch ausprobiert und spürte eine große Entspannung. Das Gerät ist sehr zu empfehlen!

  4. M*****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und mein Nacken kann sehr steif werden! Dieses Massagegerät verschafft mir eine unglaubliche Erleichterung. Ich benutze es vor dem Schlafengehen oder zwischen der Arbeit, wenn ich mich zu steif fühle. Ich habe es bereits einigen meiner Kollegen empfohlen!

  5. A****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das ist ein großartiges Produkt, ich benutze es hin und wieder, es hilft mir sehr und spart mir mehr Geld, wenn ich in einen Massagesalon gehe… Für den Preis ist es ein wahres Wundermittel für meinen Nacken und meine Beine nach einem langen Arbeitstag. Ich liebe es!

  6. C***s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich benutze dieses Nackenmassagegerät jetzt seit einer Woche und es gefällt mir sehr gut. Der Vorteil ist, dass man den Druck, den man ausübt, kontrollieren kann, sodass man leicht anfangen und dann tiefer gehen kann, wenn es nötig ist. Das Gerät ist absolut empfehlenswert!

  7. R***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe es für meinen Mann gekauft, weil er starke Nackenschmerzen hat. Er sagt, es hilft gegen die Schmerzen und er benutzt es sogar für seine Beine. Es erzielt gute Ergebnisse!

  8. L**y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Massagegerät funktioniert besser, als ich dachte, und es ist sein Geld wert. Es bietet genau die richtige Menge an Druck und Massage, um zu entspannen und Nackenschmerzen zu lindern. Das fühlt sich toll an nach einem langen Arbeitstag.

  9. E******h (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin Büroangestellte, sitze oft lange, und mein Nacken ist oft wund und steif. Nachdem ich dieses Nackenmassagegerät benutzt habe, haben sich meine Nackenprobleme stark verbessert. Das Massagegerät ist sehr fest und kann in einem großen Winkel gedreht und gebogen werden.

  10. P***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Mit diesem Nackenmassagegerät kann ich meine Nackenschmerzen besser in den Griff bekommen. Nach dem Training kann ich es auch verwenden, um die verspannten Muskeln in meinen Waden und Oberschenkeln zu entspannen, und das abwaschbare Material ist leicht zu reinigen.