Infrarot-therapiegerät Zur Behandlung Von Allergischem Schnupfen Und Laufender Nase

14.99

Angebot!

Infrarot-therapiegerät Zur Behandlung Von Allergischem Schnupfen Und Laufender Nase

14.99

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Verabschieden Sie sich von all Ihren Nasenproblemen

Das Ortorex Infrarot-Therapiegerät strahlt schwaches Infrarotlicht aus, das vom Nasengewebe absorbiert wird. Dies erhöht die Durchblutung, reduziert die Entzündung und fördert die Heilung im betroffenen Bereich. Dadurch werden verstopfte Nasen, Niesen und Juckreiz gelindert und die Gesundheit der Atemwege insgesamt verbessert - und das alles ohne giftige Medikamente oder invasive Verfahren.

Krankheitsvorbeugung
Unser Produkt stärkt die Entgiftungsfähigkeit Ihrer Nasenschleimhaut und ihre Fähigkeit, Krankheitserreger abzuwehren.
Einfach zu benutzen
Die Anwendung dauert nur fünf Minuten, nachdem Sie das Ortorex-Infrarot-Therapiegerät in Ihre Nasenlöcher eingeführt haben.
Überlegener Schutz
Das Ortorex-Infrarot-Therapiegerät lindert die Symptome von allergischem Schnupfen und Heuschnupfen wirksamer als ein Antihistamin-Nasenspray.
LED-Laser

Mit einer optimalen Wellenlänge von 630 nm werden schnelle und effiziente Ergebnisse erzielt.

Nicht-invasiv

Es handelt sich um ein schmerzfreies Verfahren ohne Nebenwirkungen.

Tragbar

Sie können das Gerät auf Reisen leicht in Ihrem Rucksack verstauen.

Weitere Gründe, unser Gerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Schnelle Wiederherstellung
Leicht Zu Reinigen
Sicher Bei Allen Medikamenten
Langlebiges Material
4.38
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 8 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. F****r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich verwende dieses Gerät gerne zur Linderung von Allergien in den Nebenhöhlen. Der einzige Nachteil ist, dass die Dioden weit voneinander entfernt sind, was es schwierig macht, sie in meine Nase einzuführen. Abgesehen davon ist es 4/5.

  2. N****l (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Im Moment gibt es an diesem Gerät nichts zu beanstanden. Es ist klein, tragbar und funktioniert. Es hat mir geholfen, meine Nasengänge in zwei Anwendungen zu befreien. Der Versuch ist es wert, ich würde es empfehlen

  3. S****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe eine chronisch verstopfte Nase. Das befreit sie! Ich habe das Infrarot-Therapiegerät erst seit ein paar Tagen, weiß also nicht, ob es weiterhin funktioniert. Aber im Moment ist es GROSSARTIG!

  4. J**l (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich leide unter einer verstopften Nase im Liegen. Wenn ich nicht durch die Nase atmen kann, schließe ich es einfach an und schalte es ein. Das funktioniert!!!

  5. T**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Infrarot-Therapiegerät ist benutzerfreundlich und sehr effektiv. Die Anweisungen sind leicht zu befolgen. Es bringt keine eine sofortige Erleichterung, aber es hilft, wenn Sie es konsequent verwenden. Insgesamt ist es eine schöne Sache

  6. P**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe dieses Gerät drei Tage hintereinander benutzt und am dritten Tag konnte ich eine deutliche Verringerung der Nasenschleimhäute feststellen. Jetzt benutze ich es zweimal pro Woche, um sie frei zu halten. Ich würde es für den Preis empfehlen.

  7. M*****m (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dies ist definitiv ein Wendepunkt!! Dieses Gerät ist extrem effektiv bei der Reduzierung von Nasen- und Nasennebenhöhlenallergien aller Art. Es verursacht keine Nebenwirkungen!!

  8. L***r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Gerät hilft mir definitiv bei meinen Allergien! Ich benutze es täglich. Es ist von guter Qualität, vielen Dank!