Sitzhaltungskorrektur Für Kinder Zum Schreiben

29.99

Angebot!

Sitzhaltungskorrektur Für Kinder Zum Schreiben

29.99

Beschreibung

Helfen Sie Ihrem Kind, eine gesunde Wirbelsäule ohne Stress zu erhalten

Bringen Sie Ihrem Kind mit dem Ortorex-Haltungskorrektor bei, richtig zu sitzen, anstatt faul herumzulümmeln. Unser Produkt fördert das gesunde Wachstum der Wirbelsäule Ihres Kindes, auch wenn es dies vergisst.

Ergonomisches Design
Die Doppelsäulenstütze des Ortorex-Haltungskorrektors stabilisiert den Körper Ihres Kindes. Der Korrektor verhindert, dass der Brustkorb nach vorne kippt und bietet die beste Unterstützung beim Schreiben.
Vorbeugung von Krankheiten
Der Ortorex Kinder-Haltungskorrektor mildert Knochendeformationen und Sehstörungen, die durch Fehlhaltungen verursacht werden.
Einstellbare Höhe
Der Ortorex-Haltungskorrektor kann so eingestellt werden, dass die Augen des Kindes auf gleicher Höhe mit dem Bildschirm bleiben und ein 90-Grad-Winkel zu den Ellbogen und Knien eingehalten wird. Unser Produkt ist für Kinder verschiedener Altersgruppen geeignet.
Fester Halt

Der Korrektor ist auf Schreibtischen unterschiedlicher Dicke stabil.

Sicher in der Anwendung

Das weiche Gummipolster absorbiert effektiv die Aufprallkraft und sorgt dafür, dass Ihr Kind es bequem hat.

Hautsympathisch

Das schaumstoffähnliche Material verhindert allergische Reaktionen.

Weitere Gründe, unseren Haltungskorrektor zu lieben
Leicht zu reinigen
Leichtes Gewicht
Positives Körperbewußtsein
Kompakt
Schmerzfrei
4.67
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 9 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. N****r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Wir lieben es, dieses Ding zu benutzen! Es ist großartig, um Rücken- und Augenproblemen vorzubeugen. Außerdem hilft es, die richtige Körperhaltung zu fördern.

  2. K***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Ding ist wirklich sehr gut gemacht. Stabil und stützend. Fühlt sich an, als ob es eine Weile halten würde. Würde ich empfehlen.

  3. J***a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Habe diesen Korrektor für meine Nichte gekauft, die gerade eingeschult wurde. Er gibt ihr eine gute Unterstützung beim Schreibenlernen.

  4. B****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Würde dieses Gerät jedem empfehlen. Es lässt sich leicht auf verschiedene Höhen einstellen und passt auf jeden Tisch. Ziemlich effektiv!

  5. H***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Gut angelegtes Geld! Mein Sohn mochte es anfangs nicht, aber nach einiger Zeit merkt er es gar nicht mehr 😅 Nicht nur für die Korrektur der Körperhaltung, sondern auch für das Erlernen der richtigen Sitzgewohnheiten großartig!

  6. L****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Guter Kauf. Die Installation hat eine Minute gedauert. Es wird keine Anleitung mitgeliefert, aber es ist ziemlich selbsterklärend. Ich hoffe, dass mein Kind weniger krumm sitzt. 👍

  7. M***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Produkt ist perfekt, um Kindern zu helfen, eine gute Haltung zu bewahren, während sie sitzen und Hausaufgaben machen oder Computerspiele spielen. Und mein Kind merkt es nach einiger Zeit nicht einmal mehr.

  8. T***t (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Wer hätte gedacht, dass eine so einfache Sache eine Lösung für eine schlechte Sitzhaltung sein kann? Absolut empfehlenswert. Es ist super einfach zu installieren und zu benutzen, es hilft, den sicheren Abstand zwischen dem Körper und dem Tisch zu halten.

  9. N*****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Großartige Sache für mein Kind! Er sitzt immer schief, wenn er Hausaufgaben macht oder liest. dieses Ding hilft ihm wirklich, sein Kinn oben zu halten.