Ballenzehenkorrektor Zehentrenner

14.98

Angebot!

Ballenzehenkorrektor Zehentrenner

14.98

Beschreibung

Ballenschmerzen behandeln und vorbeugen!

Der Ortorex Ballenzeh-Korrektor sorgt für eine Neuausrichtung der Zehen, um Schmerzen zu lindern. Er schützt und entlastet die Weichteile und das Großzehengelenk vor unerwünschter Belastung. Und das Beste: Unser Zehenseparator hilft bei der Behandlung von Entzündungen, Taubheitsgefühlen und Brennen.

ZEHENTRENNER
Unser Zehentrenner reduziert die Belastung der Knochen und Gelenke. Er begradigt Ihren großen Zeh und bringt ihn in seine natürliche Position zurück.
SCHMERZLÖSUNG
Der Ortorex Ballenzeh Korrektor hilft, Schmerzen zwischen den Zehen zu lindern. Außerdem lindert er Beschwerden und Entzündungen, so dass Sie länger stehen und gehen können.
SCHNELLE GENESUNG
Durch die Ruhigstellung der Zehen verhindert der Ortorex Zehentrenner, dass sie sich überlappen. Dadurch wird das Fortschreiten von Ballenzehen deutlich verlangsamt und die Heilung beschleunigt.
Ultraflaches Design

Die Ortorex Zehentrenner passen in jeden Schuh.

Dehnbares Material

Die Elastizität unseres Korrektors ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen.

Gel-Polster

Das weiche Gel reduziert die Reibung zwischen Zehen und Schuh.

Mehr Gründe, unseren Separator zu lieben
Abriebfest
Atmungsaktiv
Hautfreundlich
Rutschfest
4.56
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. P***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde P***yDiese Korrektoren haben meinen Füßen geholfen, sich besser zu fühlen! Ich habe wirklich eine Verbesserung meiner Zehenabstände gesehen, als ich sie nicht trug. Empfehlenswert!!!

  2. C***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Diese Zehentrenner sind sehr dünn, so dass sie gut in meine Schuhe und unter meine Socken passen. Toll für überlappende Zehen.

  3. W***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde W***yMeine Füße machen mir nachts zu schaffen, und dieses Produkt hält die Zehen an ihrem Platz, ohne es zu spüren. Wunderbare Qualität! Danke dafür!!

  4. L*a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich liebe sie und werde weitere bestellen. Sie haben die Schmerzen meines Ballenzehs auf Null reduziert!!

  5. I***t (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde I***tMein großer Zeh musste vom zweiten Zeh getrennt werden, um die Schmerzen zu stoppen. Dieser Korrektor funktioniert perfekt!

  6. S****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde S****eIch habe gerade angefangen, diese Ballenzehenkorrektur zu benutzen. Sie ist leicht anzulegen und passt sich dem Fuß gut an. Es gibt eine sofortige Schmerzlinderung und ich hoffe, dass die Schmerzlinderung ein langfristiges Ergebnis ist!!!

  7. K***n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Sie passen gut und sind relativ bequem. Ich würde sie empfehlen.

  8. K**e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde K**eIch benutze diesen Korrektor nach einer Ballenoperation. Er ist bequemer als die Schiene, die mir der Arzt verpasst hat. Ich mag es, dass er meine Narbe bedeckt und verhindert, dass mein Schuh daran reibt.

  9. B***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Die Zehenkorrektoren funktionieren. Ich kann einen großen Unterschied feststellen und der Ballen an meinem linken Fuß ist kaum noch spürbar.

  10. T***s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Empfangen Ballenzehenkorrektor Zehentrenner von Kunde T***sIch hatte starke Schmerzen in meinem Fuß/Zehenbereich. Ich habe diesen Korrektor über lange Zeiträume ohne Beschwerden getragen. Er verschafft mir wirklich Erleichterung, ohne dass ich operiert werden muss!