Verstellbarer Haltungskorrektor Rückenaufrichtungsbandage

24.9829.99

Angebot!

Verstellbarer Haltungskorrektor Rückenaufrichtungsbandage

24.9829.99

Prüfen Sie die Größe in unseremGrößentabelle
Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Eine umfassende lösung zur verbesserung ihrer körperhaltung und zur verringerung des risikos von wirbelsäulenproblemen

Verabschieden sie sich von einer schlechten körperhaltung mit der ortorex-rückenstütze. Sie stützt ihren oberkörper und sorgt dafür, dass ihre schultern und ihre wirbelsäule orthopädisch ausgerichtet sind. Durch die tägliche verwendung unseres haltungsbandes aktivieren sie das gedächtnis ihrer rückenmuskulatur. Dieser prozess verbessert ihre haltung und minimiert muskelbeschwerden.

Reduzieren Sie Rückenschmerzen
Eine ungesunde haltung der wirbelsäule führt zu muskelverspannungen und gelenkbeschwerden. Unser korrektor richtet den rücken und die schultern sanft auf, indem er den körper nach vorne bringt. Er entlastet die muskeln und gelenke der wirbelsäule von übermäßigem druck und lindert so die schmerzen.
Ganzkörperstütze
Unsere haltungsstütze bietet eine vollständige unterstützung für den gesamten oberkörper. Der stahlbügel im korsett stützt den gesamten rücken, während der taillengürtel den druck auf den unteren rücken verringert. Die armgurte halten den brustkorb offen und ermöglichen so eine bessere atmung.
Vorbeugung von Wirbelsäulenproblemen
Eine schlechte haltung kann zu problemen mit der wirbelsäule führen, wie skoliose und kyphose. Durch das tragen einer rückenbandage kann man diesen problemen vorbeugen.
Ergonomisches design

Wir haben die form unserer bandage so gestaltet, dass alle merkmale des menschlichen körpers berücksichtigt werden. Die klettverschlüsse sind so angebracht, dass sie maximalen halt bieten, ohne die bewegungsfreiheit einzuschränken.

Atmungsaktiv

Die bandage ist aus hochwertigen materialien gefertigt, so dass sie sie auch bei heißem wetter tragen können, ohne zu schwitzen.

Weiches material

Der für die bandage gewählte baumwollstoff ist weich und zart auf ihrer haut.

Weitere gründe, die für unsere haltungskorrektur sprechen
Erholungshilfe
Einstellbare Passform
Waschbar
Unisex
Größentabelle
  • SICH SELBST ZU MESSEN:
  • 1. Stehen sie gerade und lassen sie die arme natürlich an den seiten herabhängen.
  • 2. Wickeln sie das maßband um die dünnste stelle ihrer taille.
SIZEWAIST
cminch
S65-8025.6-31.5
M80-9531.5-37.4
L82-9932.3-39
XL84-10333.1-40.6
XXL86-10733.9-42.1
4.77
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 13 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. L**y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Diese Bandage scheint wirklich zu helfen, die Schmerzen des Bandscheibenvorfalls in meinem unteren Rücken zu lindern. Sie ist aus hochwertigem Material gefertigt, einfach zu benutzen und scheint zu halten, was sie verspricht. 5 Sterne

  2. T*****s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Funktioniert gut für meine Bedürfnisse. Es war ein bisschen schwierig, sich daran zu gewöhnen, aber jetzt ist es einfach. Manchmal schlafe ich sogar ein, wenn ich sie trage. Ich würde sie wieder kaufen!

  3. E**a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Sie ist robust und bequem genug, um sie mehrere Stunden am Stück zu tragen. Man muss sich an die Riemen gewöhnen, die unter den „Gruben“ verlaufen, aber ich fand, dass die Unannehmlichkeiten minimal waren angesichts der Erleichterung in meinem oberen Rücken. Insgesamt sehr gute Qualität.

  4. B***n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Bequem genug, ich kann sie stundenlang tragen. Es hilft mir, meinen Rücken nicht zu krümmen. Gute Passform.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  5. A****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe sie gekauft, weil ich sehr starke Schulter- und Nackenschmerzen hatte und zusätzliche Unterstützung bei der Arbeit brauchte.Soweit bewirkt sie einen großen Unterschied und hilft wirklich! Danke!

  6. J*****h (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dies ist die erste Bandage, die im Bereich der Achselhöhlen bequem ist! Es hält mich davon ab, zu lümmeln und eine schlechte Haltung einzunehmen. Ich habe chronische Rückenprobleme und dies hilft, einige der Schmerzen und Unannehmlichkeiten zu lindern. Sehr zu empfehlen!

  7. S***m (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Diese Bandage hilft mir definitiv bei meiner Haltung.Sie zieht meine Schultern zurück und hilft mir, aufrechter zu stehen. Die einzige Beschwerde ist, dass ich sie nicht sehr lange tragen kann.

  8. M****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Produkt hilft, die Wirbelsäule stabil zu halten und zieht auch die Schultern an die richtige Stelle zurück. Würde es auf jeden Fall anderen empfehlen, es auszuprobieren!

  9. P****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Durch die einstellbare Passform lässt sie sich bequem den ganzen Tag tragen, und ich habe bereits eine deutliche Verbesserung meiner Haltung bemerkt, nachdem ich diese Bandage eine Woche lang getragen habe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

  10. W**l (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Diese Bandage ist großartig für mich, weil ich beruflich 9 Stunden vor dem Computer sitze und eine schlechte Haltung habe. Sie hat mir sehr geholfen, die Schulterschmerzen loszuwerden, die ich vom Sitzen hatte!