32 Schröpfköpfe Therapie-Set Mit Pump-Pistole

49.98

Angebot!

32 Schröpfköpfe Therapie-Set Mit Pump-Pistole

49.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Holen Sie sich Ihre eigene Physiotherapie nach Hause!

Lösen Sie Verspannungen und fördern Sie die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers. Das Ortorex-Therapie-Set enthält 32 Schröpfköpfe und eine Pump-Pistole, um die Blutgefäße zu entleeren und Muskelverspannungen zu lindern.

Magnetische Massage
Die Ortorex-Schröpfköpfe beeinflussen mit Hilfe der Magnettherapie die biologischen Ströme, was die Durchblutung verbessert und die Entspannung des ganzen Körpers fördert.
Schmerzlinderung für alle
Das Ortorex-Therapie-Set lindert körperliche Beschwerden durch die Entgiftung von Stoffwechselschlacken im Muskelgewebe, in den Faszien und in der Haut.
Hautfreundlich
Unser Therapieset verfügt über glatte Schröpfköpfe, die die Haut während der Behandlung nicht verletzen oder einschneiden.
Einhand-Bedienung

Mit dem Verlängerungsrohr können Sie sich selbst an schwer zugänglichen Stellen schröpfen.

Starke Absaugung

Das gut abgedichtete Ventil und die hautnahe Tanköffnung gewährleisten eine sichere Anwendung.

Schnell und einfach

Die Therapie dauert nicht länger als 15 Minuten für ein erfolgreiches Schröpfen.

Weitere Gründe für den Kauf unseres Therapiesets
Nicht-Allergisch
Ergonomisch Geformt
Rutschfest
Leicht Zu Reinigen
Familienfreundlich
4.60
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 10 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. K****s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich liebe Schröpfen, weil es tatsächlich funktioniert. Dieses Set ist leicht zu reinigen. Großartige Saugkraft. Die verschiedenen Größen sind hilfreich für bestimmte Bereiche, auf die man sich konzentrieren muss, und das ist großartig. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen.

  2. J****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin sehr froh, dass ich dieses Produkt bekommen habe! Ich war schon einmal bei einer Schröpftherapie, und diese fühlen sich genauso an, aber man kann sie überall und jederzeit durchführen, wenn man möchte. Bequem und entspannend. 👍🏻😉

  3. F**k (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin wirklich schockiert, wie gut die funktionieren. Hätte ich geahnt, dass ich ein Set so günstig bekommen kann, hätte ich das schon vor vielen Jahren getan!!! Ich kann nicht aufhören, sie zu benutzen, weil sie so gut funktionieren! Mein Kiefer, mein Nacken und mein oberer Rücken sind im Moment total gepunktet und ich könnte nicht glücklicher sein.

  4. M*****m (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich leide an Ischias und benutze dieses Set sehr gerne! Ich arbeite den ganzen Tag am Schreibtisch und das ist so entspannend und entlastend am Ende des Tages!!! Danke!!!

  5. L****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Sehr einfach zu benutzen. Hilft bei Muskelkater, erhöht die Durchblutung und öffnet den Energiefluss im Körper bei regelmäßiger Anwendung. A++ Set für einen guten Wert.

  6. A*****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    5/5!!! Ich kann diese Tassen ohne Probleme auf meinem eigenen Rücken verwenden. Ich benutze dieses Set sehr gerne und es verschafft mir Erleichterung!

  7. O**a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Absolut großartiger Wert. SEHR einfach zu benutzen und zu verstehen. Ich habe es für meine schweren arthritischen Knie verwendet und kann die Schmerzlinderung nicht glauben, die ich spüre.

  8. M****s (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Liebe diese Tassen!! Ich habe sie bei mir und meiner Familie verwendet und sie funktionieren großartig. Gute Qualität für den Preis.

  9. K****h (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das funktioniert gut. Ich liebe dieses Set. Es gibt genug Sauger, um mehrere Stellen gleichzeitig zu behandeln. Ich liebe den Verlängerungsschlauch, der die Selbstinstallation der Sauggreifer ermöglicht. Danke!

  10. T***t (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Das Set ist so einfach zu benutzen und hat viele Saugnäpfe und verschiedene Größen! Der Verlängerungsschlauch ist großartig, um die Sauger selbst am Hals oder an den Fallen anzubringen. Wenn ich falsch schlafe und mit einem steifen Nacken aufwache, setze ich einen Becher auf jede Seite meines Nackens und fast augenblicklich ist der Schmerz weg. Sehr zu empfehlen dieses Set!!