Elektrisches Nacken- und Schultermassagegerät in U-Form

34.98

Angebot!

Elektrisches Nacken- und Schultermassagegerät in U-Form

34.98

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Befreien Sie sich von Muskelverspannungen!

Das Ortorex-Massagegerät lindert Steifheit und Müdigkeit, indem es die Handbewegungen eines echten Masseurs simuliert. Es bietet eine gezielte Massage, um müde und verspannte Muskeln zu beruhigen. Außerdem können Sie sich damit entspannen und besser schlafen.

SCHMERZLÖSUNG
Das Ortorex-Massagegerät fördert die Blutzirkulation, wodurch die Muskeln mit Sauerstoff versorgt werden. Dies hat eine schmerzlindernde Wirkung und ermöglicht den Abbau von Schmerzen, Stress und Verspannungen.
ERGONOMISCHES DESIGN
Unser Gerät ist U-förmig. Es passt sich den Konturen des Körpers an, um eine effektive Massage durchzuführen, und lässt Ihre Hände ruhen.
EINFACH ZU BENUTZEN
Das Ortorex-Massagegerät lässt sich mit nur einem Knopfdruck bedienen. Legen Sie es einfach auf die zu behandelnde Stelle und drücken Sie die Ein-/Ausschalttaste, um die Therapie zu starten.
Tiefes Kneten

Die 16 Knoten ändern ihre Drehrichtung für mehr Entspannung.

Einstellbare Einstellungen

Das Bedienfeld ermöglicht eine personalisierte Massage mit maximalem Komfort.

Ganzkörperanwendung

Unser Gerät kann von Kopf bis Fuß verwendet werden, um einen ruhigen Zustand zu gewährleisten.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Atmungsaktives Mesh
Automatische Abschaltung
Geräuscharm
Freihändig
Technische Daten
Gewicht:
1,5 kg (3,3 lbs)
Abmessungen:
19,7 x 17,7 x 11,8 Zoll (50 x 45 x 30 cm)
Leistung:
25W
Material:
PU UND ABS
4.88
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 16 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. C**a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich weiß nie, was ich meinem Vater schenken soll, aber er sagte, dies sei das beste Geschenk, das er je bekommen hat!!! Diese Nackenmassage bringt ihn direkt zum Schlafen. Er kann es nur empfehlen!

  2. B***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich empfehle dieses Produkt sehr. Ich habe immer Nacken- und Schulterschmerzen und bin voller Knoten. Nach nur zwei Anwendungen mit diesem erstaunlichen Gerät fühle ich mich wie bei einer Tiefengewebsmassage und die Schmerzen sind so viel besser!

  3. D***e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich persönlich reagiere empfindlich auf Druck, deshalb habe ich es auf die niedrigste Stufe gestellt und es fühlt sich großartig an. Funktioniert genau wie beworben!

  4. S****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe es für meinen Vater gekauft, der chronische Schmerzen hat. Er liebt es! Sein Nacken und Rücken fühlen sich nach jeder Anwendung viel besser an! Vielen Dank dafür!

  5. M****a (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Massagegerät liebe. Es hat mir so viel Erleichterung bei meinen Nacken- und Rückenschmerzen verschafft. Meine Muskeln sind sehr verkrampft und dieses Gerät hilft mir definitiv dabei.

  6. A**A (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, wie man es halten muss, sind die Ergebnisse erstaunlich. Ich habe es für meine Unterschenkel benutzt, die nach dem Laufen schmerzen, und der Schmerz war buchstäblich nach einer Anwendung weg. Was meinen Nacken und oberen Rücken angeht, fehlen mir die Worte! Einfach erstaunlich! Toller Kauf!