Elektrisches Schröpfmassagegerät Saugnapf Gua Sha

Elektrisches Schröpfmassagegerät Saugnapf Gua Sha

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

E-Mail an mich, wenn verfügbar

Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Beschreibung

Genießen Sie eine schnelle Genesung und reduzieren Sie Ihre Beschwerden!

Das Ortorex-Schröpfmassagegerät verwendet Abstreif- und Schröpftechniken, die dem allgemeinen Wohlbefinden zugute kommen. Darüber hinaus wirkt es sich positiv auf den Kreislauf aus und fördert die körperliche Erholung. Unser Massagegerät ist aus antibakteriellem und rostfreiem ABS-Material hergestellt, das eine sichere und lange Nutzung gewährleistet.

Verbesserung der Haut
Der durch das Ortorex-Schröpfmassagegerät erzeugte Sog regt die Kollagen- und Elastinproduktion an und lässt die Haut praller und straffer werden. Dies wiederum hilft, Schwellungen, Dehnungsstreifen, Narben, feine Linien und Cellulite zu reduzieren.
Entgiftung
Schröpfen unterstützt die Ausleitung von Giftstoffen aus Ihrem Körper. Der verstärkte Fluss und das Lymphsystem spülen alle stagnierten Giftstoffe im Blut aus und locken Immunzellen in den behandelten Bereich.
Schmerzlinderung
Die Gua-Sha-Technik ermöglicht es, Muskelschmerzen und -verspannungen zu lindern, indem die Haut geschabt wird. Dadurch wird Narbengewebe abgebaut und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch wird die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung des Körpers verbessert, wodurch Probleme wie Haltungsschäden, Entzündungen, steife Gelenke und andere Beschwerden gelindert werden.
Bequemer Griff

Der ergonomische Griff sorgt für einen sicheren und bequemen Halt während der Benutzung.

Einfache Steuerung

Stellen Sie die sechs Saugstufen über die Tasten und eine LED-Anzeige ein.

Ganzkörpermassage

Das Ortorex-Schröpfmassagegerät eignet sich für eine sichere und effiziente therapeutische Massage am ganzen Körper.

Weitere Gründe, unser Massagegerät zu lieben
Leichtes Gewicht
Tragbar
Automatische Abschaltung
Kabellos
Sicher in der Anwendung
Benutzerfreundlich
Spezifikationen
Abmessungen:
7.5x3.14 inch (19x8 cm)
Gewicht:
0.66 lbs (300 g)
Eingang:
5V/1A
Leistung:
8W
Batteriekapazität:
1200mAh
Stromversorgung:
Type-C USB
4.83
95%
der Befragten würden dies einem Freund empfehlen

Ratings Distribution

Reviewed by 12 customers
Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. H***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich benutze dieses Gerät jetzt seit etwa einem Monat. Die Saugkraft ist SEHR stark. Ich habe festgestellt, dass sich meine Cellulite-Muster nach wiederholter Anwendung, bei der ich das Gerät über die betroffenen Stellen ziehe, geglättet haben. Es handelt sich um ein leistungsstarkes und effektives Schröpfmassagegerät!

  2. S****r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich habe das Schröpfmassagegerät auf meinem Bauch benutzt, um eine Eierstockzyste zu lindern. Nach einem Monat täglicher Anwendung hat es funktioniert. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.

  3. F****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Produkt funktioniert wirklich gut, die Saugkraft ist stark! Ich schaffe nur Stufe 1-2 und es sind 6! So stark ist es. Auf jeden Fall ist es einfacher zu bedienen als manuelle Saugnäpfe. Die Verwendung von Körperöl zur Schmierung ist sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit!

  4. K***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Die Saugkraft ist für mich zu stark, ich bin auf Stufe 1 und benutze es seit über einer Woche. Ich benutze es zum Schröpfen von Cellulite an den Oberschenkeln, sie werden so gequetscht, aber so weiß ich, dass es Wunder wirkt. Wenn Sie immer noch mit normalen Silikontassen schröpfen, ist dies Ihr Upgrade. Ich würde das Schröpfmassagegerät wieder kaufen.

  5. M****n (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich bin so froh, dass ich dieses Schröpfmassagegerät gekauft habe. Es hat mir bei den Problemen, die ich mit meinen Beinen hatte, geholfen. Es hilft wirklich, das myofasziale Gewebe zu lösen. Das scheint mehr Muskelmobilität zu ermöglichen. Auf jeden Fall ist das Gerät zu empfehlen!

  6. A***m (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich benutze das Schröpfmassagegerät mindestens einmal pro Woche für meinen Rücken, da meine Fesseln immer so angespannt sind. Ich glaube wirklich, dass es die Durchblutung fördert und so die Muskeln entspannt. Es funktioniert super, hat eine tolle Saugkraft und bleibt für eine lange Zeit aufgeladen! Das Gerät ist sehr zu empfehlen, wenn Sie regelmäßig schröpfen wollen, für einen Bruchteil des Preises!

  7. N****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Die Saugkraft ist selbst auf der niedrigsten Stufe sehr gut. Ich konnte noch keine langfristigen gesundheitlichen Vorteile feststellen, aber es entspannt den Bereich, auf dem es verwendet wird.

  8. Z***y (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Ich benutze dieses Gerät seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Die Haut an den behandelten Stellen fühlt sich lebendig an und die Durchblutung wird nach 15-30 Minuten Behandlung gefördert. Dies wirkt auch bei müden und angespannten Muskeln sehr gut.

  9. K****e (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dieses Schröpfmassagegerät fühlt sich für meine schmerzenden Muskeln am Ende des Tages so gut an. Es ist auch einfach zu benutzen. Ich habe oft so schmerzende Unterschenkel und Füße. Wenn ich heiß dusche und dann das Massagegerät auf meine Unterschenkel und Füße auflege, hilft es mir wirklich, mich zu verjüngen. Ich schlafe viel besser, weil meine Beine entspannt sind und nicht mehr so weh tun wie früher.

  10. O****r (geprüfter Käufer)

    Deutschland

    Dies ist ein erstaunliches Gerät, genau wie eine professionelle Maschine. Die Saugkraft ist sehr stark. Ich benutze es, um Schmerzen im unteren Rückenbereich loszuwerden und es hilft wirklich. Ich würde es empfehlen