Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-, Junk- oder Promotions-Ordner, falls die E-Mail dort statt in Ihrem Posteingang gelandet ist. Um sicherzustellen, dass unsere Bestätigungs-E-Mails bei Ihnen ankommen, können Sie die Adresse info@ortorex.de zu Ihrer Liste der sicheren Absender hinzufügen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestätigung nicht in einen dieser Ordner gesendet wird. Wenn Sie diese Ordner überprüft haben und die […]
Archiv: FAQs
Was passiert, wenn meine Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird?
Falls Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wird, werden wir Sie per E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie beim Kauf angegeben haben. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Tracking-Link angibt, dass Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@ortorex.de und lassen Sie es uns wissen, damit wir das Problem richtig […]
Wie lange dauert es, bis die Bestellung bearbeitet wird?
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2–3 Werktagen bearbeitet und versandt.
Wie finde ich meine Bestellung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Fallen bei einer internationalen Lieferung zusätzliche Kosten an?
Der Versand ist absolut kostenlos. Bei der Lieferung der Waren wird keine Zoll- oder Umsatzsteuer fällig.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 48 Stunden dauert, bis der erste Scan erscheint.
Wie lange dauert der Versand?
Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen für weitere Details.
Wie sieht Ihr Rückgabe- und Erstattungsrecht aus?
Wir akzeptieren die Rückgabe unbenutzter Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurückgeben möchten, besuchen Sie bitte unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien hier und kontaktieren Sie uns dann unter info@ortorex.de mit Ihrer Bestellnummer. Fälle von Rücksendungen aus Reue, z. B. wenn ein Artikel nicht passt, die Farbe/Qualität nicht gefällt, Sie ihn versehentlich bestellt oder […]
Wie kann ich einen Rabatt erhalten?
Sie können unsere besten Angebote auf der Hauptseite von www.ortorex.de einsehen. Wir bieten das ganze Jahr über eine Reihe von saisonalen Sonderangeboten. Wenn Sie einen Code haben, geben Sie ihn einfach an der Kasse ein, um einen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.
Wie kann ich Ortorex kontaktieren?
Sie können uns eine Sprachnachricht unter der Nummer +48-732-224-817 von 9 Uhr EST bis 17 Uhr EST hinterlassen oder eine E-Mail an info@ortorex.de senden. Wir beantworten alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.
